Yeah! Unsere neuen Azubis sind da und haben sich schon bestens eingelebt!

Wir sind stolz darauf als ein IHK Ausbildungsbetrieb dieses Jahr zum ersten Mal zwei unterschiedliche Berufe ausbilden zu dürfen.

Jannik und Firdes sind unsere neuen Azubis als Mediengestalter Bild und Ton.
Seit 10 Jahren fotografiert Jannik bereits leidenschaftlich und dreht seit 5 Jahren eigene Filme.
Firdes konnte auch schon einige Jahre Film-Erfahrung sammeln, wodurch sie ein super Gespür für die Kamera hat.
Beide haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und sind mit ihrem außerordentlichem Talent, Engagement und ihrer freundlichen Art eine Bereicherung für unser Team.

Zudem bilden wir zum ersten mal eine Kauffrau für Marketingkommunikation aus – Elisabeth die uns mit ihrem zuvorkommenden und hilfsbereiten Charakter überzeugt hat.

Die Ausbildung Kauffrau/mann für Marketingkommunikation löst die bisher bestehende Ausbildung zur Werbekauffrau/mann ab. Die Ausbildung hat sehr abwechslungsreiche und interessante Aufgaben wie zum Beispiel die Arbeit in den Bereichen Werbung, Onlinemarketing, Direktmarketing, Öffentlichkeitsarbeit, Verkaufsförderung, Multimedia Marketing, Event und Social Media Marketing. Durch diese umfangreichen Aufgaben bei uns wird sie zu einem echten Kommunikations- und Medienprofi.

Wir freuen uns auf die spannende Zeit mit euch zusammen und heißen euch herzlich im THD Video Team Willkommen!