Ellen, unser neues Ausnahmetalent für Mediengestaltung und gute Laune.

Wir sind froh eine so inspirierende und tolle Person als neues THD Video Teammitglied Willkommen heißen zu dürfen.

Nicht nur menschlich ist Ellen eine Granate, schon mit ihren jungen 21 Jahren hat sie einen beachtlichen Werdegang abgeliefert.
Während der Schulzeit hat sie sich bereits mit Begeisterung im Chor, bei Musicals und in a cappella Gruppen engagiert. Während ihres Studiums “Digital Film Production“ ging es dann hinter die Kamera.
Von da an hat sie, während der Arbeit als Fachbereich-Assistenz, selbstständig Werbespots und Musikvideos produziert. Ihr Studien-Abschlussfilm hat sogar Premiere in Hollywood gefeiert!

Liebe Ellen, schon nach deinen ersten Tagen wussten wir, dass du perfekt zu unserem Team passt. Wir freuen uns auf eine coole Zeit mit dir und auf aufregenden Projekten.