Einen guten Start ins neue Jahr gibts bei THD Video nur mit dem passenden Zuwachs.

„Herzlich Willkommen Felix!“ ertönte es aus allen Ecken, als unser neuer Azubi am ersten Tag ins THD Office kam. Er macht bei uns seine Ausbildung zum Mediengestalter Bild & Ton.

Da uns klar war, dass er was aufm Kasten hat, haben wir ihn direkt ins kalte Wasser geworfen und prompt ging unser Felix in seinem ersten Monat mit auf die großen Drehs. Von Industriefilmen bis Unternehmensvideos, es war alles dabei. „Kamera hat er drauf, das steht fest.“ Mächtig stolz auf unseren dritten Azubi gingen wir nach jedem Drehtag zufrieden ins Office zurück. Und auch da hat er uns in der Postproduktion von den Socken gehauen: „Junge junge, der Kollege schneidet wie Edward mit den Scherenhänden…“

Lieber Felix, willkommen in der THD-Fam! Auf dass die nächsten (mindestens) 3 Jahre mächtig gerockt werden! Wer weiß, was für tolle Sachen so auf uns warten…